15 Tage

29.07.—12.08.2024

1.115 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Akershus | Oslo

Norwegen

Auf zu neuen Ufern – Norwegen entdecken

Camp 06

Highlights

  • Kanu fahren
  • Floß bauen
  • Tiere beobachten
  • Angeln lernen
  • Wildnisfertigkeiten lernen

© Christian Pruy / WWF

© Christian Pruy / WWF

© Christian Pruy / WWF

© Lukas Friedrichowitz / WWF

© Peter Jelinek / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Christian Pruy

Christian Pruy

© Christian Pruy

Kurz nachdem ich den Plan gefasst hatte, Astronaut zu werden, gab ich ihn auch schon wieder auf. Schließlich fand meine schier unendliche Neugier schon auf der Erde haufenweise Interessantes! So viele Orte, Kulturen, Tiere und Pflanzen zum Entdecken! Meine Lust, zu reisen und die Natur immer besser kennenzulernen, hat mich dazu gebracht, Wildnisführer und Kanuguide zu werden. Seit acht Jahren führe ich Gruppen durch Wälder, Wiesen und Wasser, als Tauchlehrer auch unter die Wasseroberfläche. Seitdem spielt sich mein Leben hauptsächlich im Freien ab – mit anderen Menschen zu neuen Ufern aufzubrechen, ist für mich das Größte.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …