12 Tage

31.07.—11.08.2024

1.065 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

16 bis 21 Jahre

Ostsee

Deutschland

Gemeinsam Segel setzen

Camp 07

Highlights

  • Segeln lernen
  • Wetter- und Knotenkunde
  • Naturschutzprojekte in der Ostsee kennenlernen

© Elisabeth Franke / WWF

© Laura Erdbeer / WWF

© Elisabeth Franke / WWF

© Elisabeth Franke / WWF

© Laura Erdbeer / WWF

© Laura Erdbeer / WWF

© Laura Erdbeer / WWF

© Elisabeth Franke / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Sophia Zeh

Sophia Zeh

© Sophia Zeh

Wenn mir der Wind um die Nase weht, geht es mir am besten. Deswegen lerne ich gerade Gleitschirmfliegen und verbringe mehrere Wochen pro Jahr auf dem Segelschiff Lovis. Die Zeit auf der Lovis ist für mich sehr besonders, weil es so ein schönes Natur- und Freiheitserlebnis ist und das Schiff zugleich als schwimmender Seminarort super viele Möglichkeiten bietet. Außerdem bewegt mich, wie wir die Gesellschaft gemeinsam so gestalten können, dass wir alle darin Platz finden, ohne auf Kosten anderer oder zulasten der Natur zu leben. Mein aktuelles Studium der Psychologie und Politikwissenschaft hilft mir, besser zu verstehen, wie gesellschaftliche Veränderung gelingen kann. Lasst uns gemeinsam die Segel setzen und die Ostsee erkunden!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …