10 Tage

19.07.—28.07.2024

1.015 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Nationalpark Aigüestortes i Estany de Sant Maurici

Spanien

Geier über katalanischen Schluchten

Camp 05

Highlights

  • Canyoning
  • Klettern am Klettersteig
  • Vogelbeobachtungen

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

© Sebastian Hemmann / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Sebastian  Hemmann

Sebastian Hemmann

© Sebastian Hemmann

Umweltpädagoge bin ich geworden, weil mich Natur in all ihren Erscheinungsformen begeistert und ich meine Faszination gern teile. Mein Herz schlägt besonders für Spanien, dieses so unglaublich vielseitige Land mit wilden Buchten, Gletschern, Wüsten, Skigebieten, Kuhweiden und Steppen. Zwei Jahre habe ich dort gelebt und mich vor allem in die katalanischen Pyrenäen verliebt. Andererseits fesselt mich die Unterwasserwelt total: Kaum habe ich einen Tauchgang oder Schnorcheltrip beendet, zieht es mich schon wieder zu den Geheimnissen unter Wasser. Lass uns zusammen die Natur erkunden und genießen – jeder auf seine Weise – und vielleicht entdeckst du dabei, wofür dein Herz schlägt.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …