6 Tage

14.07.—19.07.2024

565 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Blatten | Lötschental

Schweiz

Expedition in den Schweizer Alpen – Auf den Spuren des Klimawandels

Camp 04

Highlights

  • Wandern im Hochgebirge
  • Tiere beobachten
  • Spurenlesen
  • Biwak bauen

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

© Niki Huwyler / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Gemma Hauser

Gemma Hauser

© Gemma Hauser

Mein Biwak und mein orangefarbenes Zelt sind mein zweites Zuhause. Sie schützen mich nachts vor Wind und Wetter, wenn ich mal wieder durch Wälder wandere, in den Bergen herumkraxele oder mit dem Fahrrad neue Landschaften erkunde. Dass ich das nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch beruflich machen darf, ist mein größtes Glück. Ich bin Natur- und Wildnispädagogin und habe schon viele Camp-Abenteuer erlebt. Ich freue mich darauf, mit dir loszuziehen. Miteinander und voneinander können wir bestimmt viel über die Natur und unsere Umwelt lernen. Ganz nach dem Motto: Nur was man kennt und liebt, kann man auch schützen!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …