10 Tage

05.07.—14.07.2024

865 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Naturpark Paneveggio | Trient

Italien

Backpacking durch Italien – Hütten-Tour in den Bergen

Camp 03

Highlights

  • Wandern zwischen Bergseen und Gletschern
  • Gipfeltour zum Cima della Rosetta
  • Tiere beobachten
  • Aktive Mithilfe in einem Naturschutzprojekt
  • Spektakuläre Sonnenauf- und -untergänge

© Gauthier Saillard / WWF

© Imago / Westend61

© Fabienne Kaufmann / WWF

© Susanne Paul / WWF

© Susanne Paul / WWF

© Susanne Paul / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Susanne Paul

Susanne Paul

© Susanne Paul

In der Natur zu sein ist für mich das Größte. Am glücklichsten bin ich, wenn ich auf hohe Berge steige, am knisternden Lagerfeuer sitze und unter dem funkelnden Sternenhimmel übernachte. Als Naturpädagogin sowie studierte Biologin habe ich das Glück, meine Leidenschaft mit meinem Beruf zu verbinden. Ich freue mich darauf, euch für die Natur zu begeistern und gemeinsam die Geheimnisse der Dolomiten zu erkunden. Sei dabei und entdecke, welche Fähigkeiten in dir stecken!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …