7 Tage

18.08.—24.08.2024

565 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Mecklenburgische Seenplatte

Mecklenburg-Vorpommern

Mega-SUP-Tour mit Wasserfun und Wildnis

Camp 13

Highlights

  • Wildnis-Exkursion durch die Mecklenburgische Seenplatte
  • Auf den längsten Mega-SUPs paddeln
  • Kochen über dem Feuer

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

© Adrian Wachendorf / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Adrian Wachendorf

Adrian Wachendorf

© Adrian Wachendorf

Meinen Job als Ingenieur habe ich irgendwann an den Nagel gehängt, um zweieinhalb Jahre lang die Welt zu bereisen. Mit dem Rucksack habe ich unzählige Landschaften durchwandert und dabei die unterschiedlichsten Menschen und Kulturen erlebt. Zurück in Deutschland, wollte ich die Landschaften und Gewässer meiner Heimat weiter kennenlernen und absolvierte deshalb die Ausbildung zum Wildnis- und Wildwasserführer. Auf dem Wasser komme ich zur Ruhe, tanke Energie oder powere mich aus. Durch die Firma Nature-Guides teile ich nun meine Leidenschaften mit anderen, ob Jung oder Alt. Unsere Mega-SUPs bieten Gruppen die ideale Möglichkeit, über das Wasser gleitend, im Stehen paddelnd, im Sitzen oder Liegen die Natur zu durchstreifen und zu beobachten. Lass uns auf, am und im Wasser Spaß haben und gemeinsam Neues entdecken.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …