7 Tage

18.08.—24.08.2024

635 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Julische Alpen | Gemona del Friuli am Tagliamento

Italien

Zwischen Berg und Wildfluss – Alpen-Expedition in Italien

Camp 14

Highlights

  • Wandern in den julischen Alpen
  • Wildwasserrafting
  • Tierspuren lesen
  • Nachtwanderung
  • Outdoor-Skills erlernen

© Ruben Werner / WWF

© Hendrik Jansen / WWF

© Tom Deacon / WWF

© Hendrik Jansen / WWF

© Hendrik Jansen / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Hendrik Jansen

Hendrik Jansen

© Hendrik Jansen

Meine Begeisterung für die Natur hat mein Großvater in mir geweckt – auf Streifzügen durchs Sauerland. Außerdem schlummert in mir eine große Neugier auf Menschen, woran sie glauben und wie sie (zusammen)leben. Also habe ich Soziologie, Religion und Kultur studiert und bin zu einigen Bildungs- und Wanderreisen in Europa und Süd(ost)asien aufgebrochen. Später wurde ich Wildnispädagoge, Naturtherapeut und Wilderness Trekking Guide. Wenn ich mit der Natur in Kontakt komme, lerne ich immer wieder etwas Neues über Tiere, Pflanzen und mich selbst. Das möchte ich in meinem Camp auch dir ermöglichen.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …