12 Tage

12.08.—23.08.2024

965 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

16 bis 21 Jahre

Hardangervidda | von Finse nach Øvre Eidfjord

Norwegen

Fjell for Future – Wandertrekking vom Gletscher zum Fjord

Camp 11

Highlights

  • Mit dem Kayak im Oslo-Fjord paddeln
  • In glasklarem Gletscherwasser baden
  • Zelten in der Hardangervidda

© Annika Diegelmann / WWF

© Sebastian Neubert / WWF

© Jonas Kleine / WWF

© Jonas Kleine / WWF

© Jonas Kleine / WWF

© Jonas Kleine / WWF

© Luise Willborn / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Jonas Kleine

Jonas Kleine

© Jonas Kleine

Im alltäglichen Leben bin ich Lehrer und freue mich immer wieder, meinen Schülerinnen und Schülern auch im Alltag Naturerlebnisse zu ermöglichen und so viel Zeit wie möglich mit ihnen draußen zu verbringen. Privat verbringe ich jede freie Minute in der Natur mit Wandern, Klettern oder Paddeln und genieße es sehr, die dabei gewonnenen Erfahrungen zu teilen und anderen schöne Erlebnisse zu ermöglichen. Gerade die raue Einsamkeit Norwegens mit ihren reißenden Flüssen, tiefen Tälern und blauen Fjorden hat es mir angetan. Seit mehreren Jahren zieht es mich hierhin zurück, um die Natur hautnah zu erleben, frei zu zelten und jeden Abend einen neuen schönen Platz als vorübergehendes Zuhause zu wählen. Ich freue mich, diese Form des Reisens mit dir zu teilen!

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …