8 Tage

02.08.—09.08.2024

665 € pro Person

Inklusive aller u.a. Leistungen, Infos zu Ermäßigung Camp-Beitrag

13 bis 17 Jahre

Ammersee | Wartaweil bei Herrsching

Bayern

Ab ans Wasser: SUP & Yoga am Ammersee

Camp 08

Highlights

  • Stand-up-Paddling
  • Floßbau
  • Yoga im Wald

© Claudia Masur / WWF

© Manuela Oswald / WWF

© Theresa Nagel / WWF

© Carolin Schupp / WWF

© Theresa Nagel / WWF

© Theresa Nagel / WWF

© Theresa Nagel / WWF

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Camp-Leitung

Theresa Nagel

Theresa Nagel

© Theresa Nagel

Ich bin im Alpenvorland aufgewachsen und habe schon als Kind jede freie Minute draußen verbracht, am liebsten in den Bergen und mit Klettergurt unterwegs. Noch heute kraxele ich begeistert durchs Gebirge. Meine Leidenschaft für die Natur mit Anderen zu teilen macht mir unglaublich viel Spaß. Deswegen habe ich eine Ausbildung zur Umwelt- und Erlebnispädagogin gemacht und war schon in einigen WWF Camps als Betreuerin dabei. Ich bin gespannt, was ich selbst noch von den WWF Jugendlichen lernen kann.

Unser Team

Teilnahmebedingungen

Wissenswert, bevor der Spaß anfängt.

Noch kein Mitglied?

Mitglieder machen den schönsten Urlaub – im Natur-Camp.

Fragen über Fragen

Du hast Fragen zu unserem Programm? Wir haben Antworten.

© K. Oppermann/WWF

Eine starke Community

Austausch, Infos, aktiv sein, Anregungen, Vorbilder …